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Wir suchen und finden
Persönlichkeiten, die bewegen.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Branche:
Baugewerbe und Immobilienwirtschaft
Region:
Baden-Württemberg
Projektnummer:
9851
Ansprechpartner:
Isabell Häberle
E-Mail: karriere@drmaier-partner.de

Wachstumsstarkes Dienstleistungsunternehmen sucht kommunikationsstarkes Organisationstalent

Unser Mandant ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für Projektmanagement, Projektcontrolling, Projektleitung sowie Construction Management und Beratungen für sämtliche Hochbaumaßnahmen mit einer langjährigen Erfahrung im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Ziel des Unternehmens ist es, mit der Erfahrung jahrzehntelanger, professioneller Projektbegleitung Baumaßnahmen hinsichtlich Qualität, Quantität, Termine und Kosten zu optimieren, Projektrisiken zu minimieren und mehr Sicherheit und Transparenz bei Baumaßnahmen zu schaffen. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in der Region Stuttgart eine organisationsstarke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Team in allen Belangen des Tagesgeschäfts und tragen entscheidend zur Entlastung derer bei. Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu Kunden, wie auch zu Mitarbeitern und Geschäftsführern des Unternehmens.

Ihre Hauptaufgaben im Detail:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im Tagesgeschäft
  • Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen sowie deren Vor- sowie Nachbereitung
  • Betreuung der Empfangs- und Telefonzentrale
  • Verantwortung für die Büroorganisation inkl. Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Durchführung von Recherchen und Pflege der internen Projektdatenbank
  • Erstellung von Protokollen und Korrespondenzen in den jeweiligen Projekten

Ihr Profil

Als erfahrendes Organisationstalent denken Sie voraus und verstehen es, auch in hektischen Situationen mit klarem Blick Prioritäten zu setzen. Proaktivität, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie als Persönlichkeit aus.

Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Verständnis für die technische Bauabwicklung ist vorteilhaft
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Gute Sprachkenntnisse und Ausdrucksvermögen
  • Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sowie Ihre flexible Arbeitsbereitschaft
  • Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Souveräne und diskrete Kommunikation

Das Angebot

Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Funktion in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen? Dann möchten wir Sie kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte übermitteln Sie uns diese unter Angabe der Kennziffer 9851, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unser Kontaktformular oder per Mail an Frau Isabell Häberle, karriere@drmaier-partner.de.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit professioneller Diskretion.