Kennziffer: 14160

Business Coordinator (m/w/d)

Verantwortung und Mitgestaltung des Zukunftsthemas HR

Dr. Maier + Partner ist seit über 55 Jahren eine der führenden Personalberatungen im Süden Deutschlands. Wir suchen und gewinnen für unsere Mandanten qualifizierte Führungskräfte, die im Wettbewerb den entscheidenden Unterschied ausmachen. Dies ist unser täglicher Antrieb. Ein ausgesprochenes Qualitätsverständnis sowie der Wille, stets die beste Lösung für unsere Mandanten zu realisieren, sind für uns klare Werte, an denen wir uns bei unserer Arbeit orientieren.

Die Aufgabe

  • Selbstständige und professionelle Übernahme des kompletten Spektrums an Assistenz-Aufgaben
  • Souveräne und diskrete Kommunikation mit Kandidaten sowie Mandanten
  • Selbstständige Durchführung des Bewerbermanagements und Verantwortung eines reibungslosen Ablaufes von Rekrutierungsprojekten
  • Erledigung aller Aufgaben im Rahmen von Rekrutierungsprojekten (z. B. Projekt- und Terminplanung, Einladungen zu Interviews, Absagen, etc.)
  • Erstellung von Angeboten, Exposés der Kandidaten, Rechnungen, Berichten, Präsentationen und Unterlagen
  • Übernahme zusätzlicher Verantwortung im Rahmen von Sonderprojekten auf Geschäftsleitungsebene

Ihr Profil

  • Ihre Persönlichkeit: wacher Blick für das Wesentliche, starke und klare Kommunikation mit Entscheidungsträgern und der Geschäftsführung, positive und pragmatische Herangehensweise, Verantwortungs-bewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Europasekretär (m/w/d)
  • Sie schätzen ein abwechslungsreiches und schnelles Arbeitsumfeld
  • Sie haben Freude daran, Mitglied eines Teams zu werden und dieses durch Ihre Arbeit zu unterstützen
  • Auch in turbulenten Phasen behalten Sie den Überblick und wissen, wie man Prioritäten setzt
  • Fundierte Erfahrung mit MS-Office-Programmen

Ihre Perspektive

  • Mitgestaltung des Standortes in Frankfurt
  • Motiviertes Team und strukturiertes Onboarding
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Spannende Einblicke in das Zukunftsthema HR
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigem Bonus und betrieblicher Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Unbefristete Anstellung
  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung inkl. Deutschlandticket
  • Flexible Arbeitseinteilung- modernes Büro vor Ort und Homeoffice, reduzierte Stundenanzahl möglich
  • Firmen-App für mentale Gesundheit

Das Angebot

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 14160, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unser Kontaktformular oder alternativ per E-Mail an: karriere@drmaier-partner.de
Gender-Hinweis
Aus Gründen der Lesbarkeit wird im oben stehenden Text ausschließlich die maskuline Form für personenbezogene Substantive und die Ansprache von Personen gewählt. Nichtsdestoweniger sind ausdrücklich Angehörige aller Geschlechter angesprochen. Die Form der redaktionellen Ansprache beinhaltet keinerlei Wertung.